Ioana Petre: Die Königin der Farben

Bei SUMMER UP 2020 hätten wir gerne “Die Königin der Farben” gezeigt.

Es ist unsere erste Zusammenarbeit, aber nicht das Einzige, das wir vorhaben. Wir bewerben uns gern auf Ausschreibungen und lieben neue Herausforderungen. Josephine hat Bühnen- und Kostümbild studiert, Ioana Regie; wir arbeiten schon seit längerem als Assistentinnen für Schauspiel und Musiktheater. Dabei funktioniert unsere Arbeit polyphonisch, mit einer kreativ freien Konstruktion. Wir interessieren uns besonders für das Wechselspiel zwischen Klang und Text, welches neue Spielräume eröffnet. In unseren verschiedenen Arbeiten versuchen wir, Geheimnisse, die den Stücken innewohnen, zu ergründen. 

Wir freuen uns, an weiteren neuen Projekten zu arbeiten und mit magischen Bildern und Geschichten über Utopien und Dystopien die Menschen in ihrem Innersten zu rühren.

https://www.youtube.com/watch?v=Vu5H9VVFjqg

Bilder von Candy Welz