ZOOM DER AUSSTATTUNGSASSISTIERENDEN

Samstag, 10.04.

12:00 – 13:30

Talk und Vernetzung der Ausstattungsassistierenden

mit: Naomi Kean und Nadine Baske

Willkommen sind alle, die bereits als Ausstattungsassistent:innen arbeiten, es noch werden wollen oder die es vielleicht nicht mehr sein möchten. Wir freuen uns auf intensive, emotionale und informative Gespräche mit euch über unseren Berufsalltag. 

Was sind eure Wünsche und Hoffnungen? 

Was findet ihr gut und wo habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Was macht ein:e Ausstattungsassitent:in genau?

Welche Strategien habt ihr für euch gefunden? Und wie kommt man*frau Stück für Stück in die Selbstständigkeit?

Wir freuen uns auf euch!

Naomi Kean ist Inner-Core-Mitglied des assistierenden-netzwerks und Kostümassistentin am Theater und Orchester Heidelberg, wo sie derzeit auch eigene Produktionen ausstattet.

Nadine Baske ist freischaffende Bühnen- und Kostümbildnerin und war vor ihrer Selbstständigkeit mehrere Jahre am Theater Kiel als Bühnenbildassistentin engagiert.

Anmeldung erforderlich: Bitte melde dich bis zum 09.04.2021 via Mail (assistierende@ensemble-netzwerk.de) zu diesem Talk an. Du bekommst dann die Zugangsdaten zu unserem zoom zugesandt.